Jahresrückblick 2020

80 Jahre ist es nun her, seitdem gibt es in Pomßen eine Feuerwehr. Wir würden gern mit euch gemeinsam dieses Jubiläum begehen, doch leider werden wir uns erst im nächsten Jahr sehen.

 

Schaut man auf das letzte Jahr zurück, dann hatten wir trotz der Umstände nochmal Glück.

Nicht nur unsere Einsätze wurden mehr, auch das Personal,

das freut uns sehr.

 

Jeder der helfen mag ist willkommen, so haben wir die Unterstützung angenommen.

Der Zuspruch der Bevölkerung und unser Sponsoren, malt ein Lachen in unsere Gesichter bis über beide Ohren.

 

Vielen Dank!!

Und werdet nicht Krank.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern, Sponsoren und auch natürlich bei unseren Kameraden für die geleistete Arbeit und Zuwendung bedanken.

Wir wünschen allen Anwohnern von Parthenstein und Umgebung ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

 

 

 

Eure Feuerwehr Pomßen